PHOBIEN AUFLÖSUNG

Höhenangst, Platzangst, Flugangst, Angst vor Spinnen und anderen Tieren, Angst vor Gewässern, Rolltreppen, Aufzügen, Prüfungen, und und und .....

Auflösung in nur wenigen Minuten - durch die sensationelle
HANDFLÄCHEN-PHOBIENTECHNIK


Die Handflächen-Technik stammt vom in Amerika praktizierenden Naturarzt Dr. Moshé Zwang. Und wurde freundlicherweise vom Schweizer Therapeuten Dr. Hans Peter Zimmermann zur Verfügung gestellt.
Diese sagenhafte Hilfestellung bei Phobien unterschiedlichster Art, funktioniert in nur wenigen Minuten, durch drücken von zwei Punkten auf der Handfläche.
Diese Technik führt meist schon durch Anwendung an nur einer Hand zum gewünschten Erfolg, sodass die Phobie der Vergangenheit angehört, oder auf ein erträgliches Maß reduziert ist.
Sind noch Anzeichen der Phobie vorhanden, wird die Anwendung an der zweiten Hand wiederholt.
Diese Technik funktioniert bei den meisten gesunden Menschen mit spezifischen Phobien.
Für unspezifische Phobien und Paniksyndrom wenden Sie sich bitte unbedingt an Ihren Arzt oder Therapeuten.
Ich war anfänglich selbst sehr skeptisch, da sich diese Technik doch sehr einfach anhörte, doch mit jeder Anwendung stieg meine Begeisterung - und natürlich auch die Begeisterung meiner Klienten.
Überlassen auch Sie Ihre Phobie der Vergangenheit, und genießen Sie Ihr Leben.

Eine rechtzeitige Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich.

Für offenen Fragen bin ich jederzeit gerne erreichbar.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken